Letztes Spiel 2015 Samstag, 19. Dezember 2015


Die zweite VVE-Mannschaft der U 12 hatte heute die Ehre das letzte Spiel in diesem Jahr bestreiten zu dürfen. Während bei den anderen Emder Vereinen die ersten 
Mannschaften von der Landes- bis zur Oberliga in Heimspielen gefordert waren, hatte unsere U12 ein Auswärtsspiel 
in Nortmoor gegen Nortmoor I und Nortmoor II. Es gelangen erstmals zwei Siege, mit 2:0 bei 50:24 Satzpunkten gegen Nortmoor I, eine MIxed-Mannschaft mit einem Jungen. Fairerweise muss gesagt werden, dass wir heute erstmals mit zwei Jungen spielten, da wegen Krankheit kein weiteres Mädchen mitspielen konnte. Auch das zweite Spiel gegen die Mädchen von Nortmoor II ging mit 2:0 bei 50:33 Satzpunkten an uns. Es war ein sehr gutes Spiel von Annalena Doden, Salih Ali Kechagia, Alexander Silenok und Anton Klots.